Jetzt reservieren
03332 / 62570
30 Minuten vor Beginn
der ersten Vorstellung

Filminfo « zurück



Mi, 25.10.:  20:00
Do, 26.10.:  18:00, 20:00
Fr, 27.10.:  21:00
Sa, 28.10.:  21:00
So, 29.10.:  18:45
Mo, 30.10.:  19:45

Geostorm - 3D


Im Sci-Fi-Thriller Geostorm muss Gerard Butler im All ein von Menschenhand gemachtes Unwetter verhindern, während auf der Erde Pläne geschmiedet werden, den Präsidenten auszuschalten.

Inhalt:
Ein Geostorm zieht auf. Was diesen Sturm von anderen Unwettern unterscheidet, ist, dass er nicht natürlichen Ursprungs ist, sondern indirekt von Menschen verursacht wurde. Die Menschheit kann nämlich das Wetter und das Klima kontrollieren, seit sich eigens dafür entwickelte Satelliten in der Umlaufbahn der Erde befinden. Doch wie jede Erfindung, kann auch diese außer Kontrolle geraten. Und genau das passiert in Geostorm.

Der Satelliten-Ingenieur Jake (Gerard Butler) wird in den Weltraum geschickt, um Reparaturarbeiten vorzunehmen und so einen Sturm epischen Ausmaßes zu verhindern. Doch auf der Erde bahnt sich unterdessen ein Sturm ganz anderer Natur an: Ein Attentat auf den US-Präsidenten Palma (Andy Garcia) wird geplant. Als Jakes Bruder davon Wind bekommt, versucht er das Komplott zusammen mit der Agentin Sarah (Abbie Cornish) zu verhindern. Ein Wettlauf gegen die Zeit und gegen das Wetter beginnt.



© 2010 made by Infoworx Kontakt  |  Impressum