Jetzt reservieren
03332 / 62570
30 Minuten vor Beginn
der ersten Vorstellung

Filminfo « zurück



Mi, 25.10.:  18:00
Sa, 28.10.:  17:30
So, 29.10.:  14:30
Mo, 30.10.:  17:30

Captain Underpants - 3D


In der animierten Kinderbuchverfilmung Captain Underpants verwandeln zwei Jungen ihren gemeinen Lehrer mittels Hypnose in einen gutherzigen Superhelden.

Inhalt:
George Beard und Harold Hutchins sind beste Freunde und gehen in die vierte Klasse der Jerome Horwitz Elementary School. Wenn sie sich nicht gerade in ihrem geheimen Baumhaus treffen und Comics zeichnen, tun sie nichts lieber, als anderen in ihrer Schule Streiche zu spielen. Dabei müssen sie jedoch aufpassen, nicht mit ihrem Schuldirektor Mr. Krupp aneinanderzugeraten. Der dicke Lehrer hasst leider nichts so sehr wie Kinder.

Georges und Harolds neuster Plan besteht darin, den grimmigen Mr. Krupp mittels Hypnose in den Lieblingssuperhelden ihrer Comics zu verwandeln: Captain Underpants. Das Experiment gelingt tatsächlich und nun ist der gemeine Lehrer plötzlich ein gutherziger, kinderlieber Held, der in Unterhose und rotem Umhang für Gerechtigkeit sorgt. Der einzige Nachteil besteht darin, dass Mr. Krupp nun ständig zwischen seinen beiden Identitäten wechselt, ohne davon zu wissen: Auf ein Fingerschnippen hin wird er zu Captain Underpants. Wird er mit Wasser übergossen, verwandelt er sich zurück in Mr. Krupp.

Ihr erstes Abenteuer müssen die zwei Jungs und ihr selbstgemachter Held gegen ihren nerdigen Mitschüler und Nemesis Marvin bestehen. So richtig gefährlich wird es allerdings erst, als der Bösewicht Professor Poopypants auf der Bildfläche erscheint.



© 2010 made by Infoworx Kontakt  |  Impressum