Jetzt reservieren
03332 / 62570
30 Minuten vor Beginn
der ersten Vorstellung

Filminfo « zurück



Do, 21.09.:  19:45
Fr, 22.09.:  19:45
Sa, 23.09.:  19:45
So, 24.09.:  19:45
Mo, 25.09.:  19:45
Mi, 27.09.:  19:45

Tulpenfieber


Im Drama Tulpenfieber verliebt sich Dane DeHaan als Maler in Alicia Vikander, die allerdings mit dem Mann verheiratet ist, den er porträtieren soll: Christoph Waltz.

Inhalt:
Tulpenfieber spielt Anfang des 17. Jahrhundert in den Niederlanden. Hier erlebt der Handel und Verkauf von Tulpen soeben seine Hochzeit, und auch der Maler Jan Van Loos (Dane DeHaan) kann durch seine gutgestellten Kunden davon profitieren.

Als der junge Künstler von Cornelis Sandvoort (Christoph Waltz) dazu beauftragt wird, dessen Porträt zu malen, verliebt er sich in Sophia (Alicia Vikander), die Ehefrau des reichen Mannes. Um eine gemeinsame Zukunft für sich zu ermöglichen, beschließen die heimlich Verliebten, in das florierende, aber riskante Tulpengeschäft zu investieren.



© 2010 made by Infoworx Kontakt  |  Impressum