Jetzt reservieren
03332 / 62570
30 Minuten vor Beginn
der ersten Vorstellung

Filminfo « zurück



Spider-Man: Homecoming - 3D

ab Donnerstag, 13. Juli 2017 im Kino!

Nachdem bereits Tobey Maguire in Sam Raimis Spider-Man-Trilogie und Andrew Garfield in den zwei The Amazing Spider-Man-Filmen als freundliche Spinne aus der Nachbarschaft zu sehen war, schlüpft nun Tom Holland in die Rolle des Spinnenmannes.

Inhalt:
Nach den aufregenden Ereignissen in The First Avenger: Civil War macht sich der junge Peter Parker (Tom Holland) zurück nach New York City, wo er mit seiner Tante May (Marisa Tomei) im Stadtteil Queens lebt. Wenngleich er versucht, wie jeder andere Jugendliche in seinem Alter die Schulbank zu drücken, lässt er sich viel zu leicht von seinen Fähigkeiten sowie der Aussicht auf Abenteuer mit den Avengers ablenken. Sein Mentor, Tony Stark (Robert Downey Jr.), macht ihm dabei jedoch regelmäßig einen Strich durch die Rechnung und sorgt dafür, dass sich Peters Leben alles routiniert nach Vorschrift läuft. Doch dann versetzt der fiese Vulture (Michael Keaton) die gesamte Metropole in Angst und Schrecken, sodass sich Peter auf eigene Faust losmacht, um seine als Spider-Man die Stadt zu retten.


© 2010 made by Infoworx Kontakt  |  Impressum